1010 Wien, Babenbergerstrasse 1 / Burgring 3


Dieses Penthouse  Ecke Babenbergerstrasse/Ring wurde 2007 errichtet und  von Karl-Heinz und Fiona Grasser bewohnt. 2013 wurde es verkauft – angeblich für eine Mietablöse in der Höhe von elf Millionen Euro.

1010 Wien, Babenbergerstrasse

Das Haus gehört der rathausnahen Wiener Städtischen Versicherung. Für das der Ringstrasse abgewandten spiegelgleichen Nachbarhaus war die Genehmigung eines Dachausbaus kurz zuvor noch verweigert worden.

Karte von Burgring 3, 1010 Wien, Österreich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s