1010 Wien, Kärntner Strasse 43 / Krugerstrasse 1


„Zwei Bürogeschosse und eine doppelgeschossige Terrassenwohnung wurden nach Feng Shui Richtlinien geplant, der bestehende Stahlbetonsargdeckel sukzessive durch eine neue Stahl-Holzkonstruktion ausgetauscht. Die umfangreiche Haustechnik und hochwertige EDV-Versorgung wurden auf ein Minimum an Fläche zurück gedrängt. Großflächige Verglasungen und der doppelgeschossige gläserne Eckturm bieten lichterfüllte Wohnräume. Handwerkliche Präzision und hochwertige Materialien prägen die Ausführung, die auf Bauherrenwunsch mit vergoldetem Ziergitter und Wetterhahn gekrönt wurde.“

https://www.google.be/maps/vt/data=RfCSdfNZ0LFPrHSm0ublXdzhdrDFhtmHhN1u-gM,CKhh1VNHfBGUQs_8AkLriH2oyIYLYqsbhzUGUPQGYNYC_bGwmzco5UBF6hh51JbJYbewE6mK72IW_clWYheqKxiOXIRNqb5Q_-9qcclEJcxxZ78nCBMfeU1a4rk4Uv8

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s