1010 Wien, Schulerstrasse 11


p80-120102-121429_m

https://www.google.be/maps/vt/data=RfCSdfNZ0LFPrHSm0ublXdzhdrDFhtmHhN1u-gM,oeJMwFi9QneU7a7mFgrrMoZHKZhNoIK0ZBYdvrtKL8eJ9qRM_VbnSsSKZRER0U1-yHkT41gevoxvv1jw5AFCje774v_PC7qdAZUHJplpcbRaZsKWrCV7zpJBX1M

Ein dreigeschossiger Dachausbau -mitten im Ersten! Die Aussicht von dort oben ist bestimmt schön, die Draufsicht etwas weniger. Auf dem Dach gibt es, wie der Architekt stolz mitteilt, eine ca. 500m2 große Loftwohnung mit direktem Blick bis zum Schneeberg!

Auf dem vorstehenden Bild sieht man im Vordergrund einige Ziegeldächer und Kamine, wie sie für die Wiener Innenstadt früher typisch waren. Inzwischen gibt es immer weniger von ihnen. Man sollte sie dringend unter Denkmalschutz stellen, damit den Bewohnern des Glaskubus der schöne Anblick erhalten bleibt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s